Erweiteres Serviceangebot

Erweitertes Service-Angebot für Stammkunden

Verfügbarkeitsprüfung über unser Online-Shop Angebot hinaus

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unser Serviceangebot für unsere Elisa Cavaletti Lover zu erweitern. Aufgrund des umfangreichen Angebots ist es oft nicht einfach, seinen Wunschartikel zu finden. Mal ist der Artikel nicht im Sortiment unseres Online- Shops oder er ist da, aber nicht in der gewünschten Farbe und/oder erforderlichen Größe.

Hier möchten wir Ihnen Unterstützung anbieten. Schicken Sie uns ein Foto oder die Artikelnummer mit Angabe von gewünschter Farbe und Größe und wir schauen, ob der Artikel in unserem weit verzweigten Netzwerk vorrätig ist. Das heißt, dass wir gegebenenfalls auch Artikel liefern können, die nicht in unserem Online-Shop angezeigt werden. Die Verfügbarkeitsprüfung dauert in der Regel nur wenige Stunden und wir geben Ihnen Bescheid, ob und wann wir liefern können.

Liefern von Auswahlpaketen an Stammkunden

Jede Fashionista kennt das – man möchte etwas Neues haben und ist sich nicht sicher. Gern würde man anprobieren, vergleichen und sich eine weitere Meinung zum Outfit einholen. Auch hier unterstützen wir Sie gern. Stellen Sie sich Ihr Auswahlpaket zusammen und wählen Sie zuhause in Ruhe aus. Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die bei uns mindestens 2x gekauft haben.

Wir nehmen Vorreservierungen für die nächste Kollektion entgegen

Sie kennen das bestimmt auch, schon zu Beginn der neuen Saison sind manche Artikel vergriffen oder nur schwer zu bekommen. Hier bieten wir unseren Kundinnen die Möglichkeit, Artikel aus der folgenden Saison vorzureservieren. Wie geht das?

Sie teilen uns mit, dass Sie künftig gerne Artikel vorreservieren möchten, um sicher gehen zu können, dass Sie diese auch bekommen. Dann erhalten Sie von uns im Februar/März das Elisa Cavaletti Lookbook für die folgende Herbst-/Winterkollektion und im Juli/August das Lookbook für die folgende Frühjahrs-/Sommerkollektion. Sie schicken uns Ihre Wunschliste zu.

Die Artikel der Herbst-/Winterkollektion werden im August/September ausgeliefert und die Artikel der Frühjahrs-/Sommerkollektion im März/April. Die Auslieferung erfolgt in der Regel über mehrere Wochen. Bezahlt wird bei Auslieferung und nicht im Voraus. So sind Sie auf der sicheren Seite Ihr Wunsch-Outfit zu bekommen. Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die bei uns mindestens 2x gekauft haben.

Haben Sie noch Fragen zu unserem Serviceangebot? 

Erweiteres Serviceangebot

Wir sind gerne unter Tel:  +49(0) 2324 / 54066, Mobil  +49(0) 172 / 2310231 oder per  E-Mail für Sie da - info@moneri-shop.de